Wer ich bin

Mein Name ist Manu Gauck. Nach einem schweren Herzinfarkt meines Mannes, ernähren wir uns seit 2012  rein pflanzlich. Anfangs dachte ich, das schaffen wir nie, was können wir noch essen? Als ich dann experimentiert habe mit welchen Zutaten man ein abwechslungsreiches, wohlschmeckendes Gericht zaubern kann, war es um mich geschehen. Als passionierte Köchin hatte ich schnell ein großes Repertoire an Speisen parat.

Damit ich möglichst viele Menschen erreichen konnte, die Vorteile der veganen Ernährung zu genießen, habe ich 2014 einen Cateringservice eröffnet. Ausgebaut zu einem Mittagstisch-Lieferservice und jetzt aktuell eröffne ich ein Lunchcafé mit Mittagstisch, Nachmittagskaffee und Sonntagsbrunch. Mit einem Studium an der Fernschule Ecodemy habe ich mein Wissen auf fundierte Füße gestellt und eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin absolviert. 

Dazu passt wunderbar die Aromatherapie, die ich mit verschiedenen Kursen vertieft habe. Ich arbeite ausschließlich mit 100% naturreinen Ölen und keinerlei synthetischen Duftstoffen.

Zu meinen Kunden zählen z.b. Firmen wie EWR Netz Ag

Sparkasse Worms

Die Eröffnung der Ökotage Rheinland Pfalz

Das Pressefest des Bündnis 90 - die Grünen Mainz

The Marketing Company Frankfurt

RenolitSE

Lebenshilfe Worms

Fiege Holding Stiftung & Co

über 30 Hochzeiten 
über 50 Geburtstage, Kommunion, Konfirmationen ect. 


Unsere Vision

Die Welt ein bisschen besser machen
Den Menschen helfen, sich wohler und gesünder zu fühlen
Der Umwelt und besonders den Tieren eine lebenswerte Zukunft hinterlassen

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.